Anzeige
Anzeige
Anzeige

Force of Nature

News Details Kritik Trailer
Das nennen wir stürmische Action

"Force of Nature"-Trailer: Echte Naturgewalten & Mel Gibson

"Force of Nature"-Trailer: Echte Naturgewalten & Mel Gibson
0 Kommentare - Mi, 20.05.2020 von R. Lukas
Wenn das perfekte Verbrechen auf den perfekten Sturm trifft, dann haben wir "Force of Nature". Mel Gibson und Emile Hirsch bekämpfen böse Buben inmitten eines Hurrikans, wer will das nicht sehen?

Die "Bad Boys" Mel Gibson und Emile Hirsch sind ja beide schon mit dem Gesetz aneinandergeraten, aber im Trailer zum Actionthriller Force of Nature bekommen sie es mit etwas noch viel Mächtigerem zu tun - einem Hurrikan der Kategorie 5 (Erinnerungen an The Hurricane Heist werden wach...). Kate Bosworth spielt die weibliche Hauptrolle in dem Film, bei dem ihr eigener Ehemann Michael Polish (90 Minuten im Himmel) Regie geführt hat.

"Force of Nature" Trailer 1

Der in Ungnade gefallene Cop Cardillo (Hirsch) versucht, einen Apartmentkomplex zu evakuieren, als er Dr. Troy (Bosworth) und ihrem Vater Ray (Gibson), der sich als pensionierter Detective entpuppt, über den Weg läuft. Letzterer weigert sich stur, seine Wohnung zu verlassen, obwohl draußen der Sturm tobt. Was sie alle nicht ahnen: Eine mörderische Bande von Dieben, die David Zayas (Dexter) anführt, bricht in das Gebäude ein, um 55 Mio. $ zu erbeuten, die irgendwo dort versteckt sind. Also müssen sie sich verbünden, um die Bösewichte zu bekämpfen und mit ihren Leben davonzukommen, bevor die ganze Stadt tief unter Wasser steht.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY