Mein Filmtagebuch...
The Climb gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Climb (2019)

Ein Film von Michael Angelo Covino mit Michael Angelo Covino und Kyle Marvin

Kinostart: 20. August 202098 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Climb Bewertung

The Climb Inhalt

Die zwei Freunde Mike und Kyle verschlägt es mit den Fahrrädern in die Berge an der Côte D´Azur. Auf dieser Fahrradtour offenbart Mike Kyle, dass er mit dessen Verlobten Ava mehrere Jahre lang eine Affäre hatte. Obwohl diese Affäre zu Ende war, ehe Ava und Kyle ihre Beziehung eingingen, ist die Stimmung im Eimer. Als Mike auch noch von einem Autofahrer verprügelt wird und im Krankenhaus landet, spitzt sich die Lage zu, denn auch Ava tritt in Erscheinung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Climb und wer spielt mit?

OV-Titel
The Climb
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema