Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Forever My Girl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Forever My Girl (2018)

Ein Film von Bethany Ashton Wolf mit Alex Roe und Jessica Rothe

Kinostart: 16. August 2018108 Min.FSK0Drama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Forever My Girl Bewertung
Alle 3 Trailer

Forever My Girl Inhalt

Als Liam Page die Chance dazu bekommt, lässt er alles hinter sich, um sich seinen Traum von einer großen Karriere auf der Bühne zu verwirklichen. Dabei lässt er seine Stadt wie auch seine Freundin Josie Preston zurück, die er vor dem Traualtar sitzen lässt.

Erst acht Jahre später kehrt Liam in seine Heimatstadt zurück und stellt fest, dass niemand sonderlich erfreut über seine Rückkehr ist. Wird er dennoch eine Chance erhalten? Und wie wird Josie reagieren?
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Forever My Girl und wer spielt mit?

OV-Titel
Forever My Girl
Format
2D
Box Office
16,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY