Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Back to Maracanã gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Back to Maracanã (2018)

Ein Film von Jorge Gurvich mit Asaf Goldstien und Antônio Petrin

Kinostart: 18. Juli 201990 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Back to Maracanã Bewertung

Back to Maracanã Inhalt

Roberto ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem altem Vater Samuel in dessen 2-Zimmer-Wohnung in Tel Aviv. Was die beiden neben Streitereien zusammen hält, ist ihre glühende Liebe zum brasilianischen Fußball, der Mannschaft ihrer alten Heimat. Robertos elfjähriger Sohn Itay findet Fußball aber total langweilig und hat auch keine Lust seine Sommerferien mit seinem Vater Roberto und Großvater Samuel zu verbringen. Als der Großvater erfährt, dass er ins Krankenhaus kommen soll, kratzt er seine Ersparnisse zusammen und setzt sich mit Sohn und Enkel in den Flieger nach Brasilien - zur Fußballweltmeisterschaft. Sein Ziel: noch einmal dabei sein beim alles entscheidenden Endspiel im legendären Maracanã-Stadion! Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, und die Zeit rennt… Ein wilder Roadtrip mit dem Wohnmobil zwischen alten Familiengeheimnissen und Fußballstadien beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Back to Maracanã und wer spielt mit?

OV-Titel
Back to Maracanã
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY