Mein Filmtagebuch...
Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film (2018)

Kinostart: 02. Januar 202085 Min.FSK0Abenteuer, Action, Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film Bewertung

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film Inhalt

Lokomotive Thomas lässt sich auf einen Vorschlag des frechen Rennwagens Ace ein: Er soll als erste Dampflokomotive die Welt umrunden. Auf seiner Reise lernt Thomas die fünf Kontinente und all ihre Facetten kennen, aber auch die Lokomotive Nia, die sich ihm prompt anschließt. Beide haben es gelegentlich schwer, mit dem Tempo mitzuhalten, das Ace vorlegt, doch sie stellen fest, dass es gar nicht so wichtig ist, wie schnell man reist. Viel wichtiger ist, was man erlebt. 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema