AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Blue Bayou gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blue Bayou (2021)

Ein Film von Justin Chon mit Justin Chon und Alicia Vikander

Kinostart: 10. März 2022117 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blue Bayou Bewertung

Blue Bayou Inhalt

Antonio LeBlanc ist als koreanisches Adoptivkind in einer kleinen Stadt an den Gewässern Louisianas aufgewachsen. Er ist mit der Liebe seines Lebens Kathy verheiratet und Stiefvater ihrer geliebten Tochter Jessie. Antonio arbeitet hart dafür, um seine Familie zu ernähren und ihr Leben weiter zu verbessern. Gleichzeitig muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, als er eine bedrückende Nachricht erhält: Es könnte sein, dass er abgeschoben wird aus dem einzigen Land, das er jemals Heimat genannt hat... Inspiriert von wahren Ereignissen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blue Bayou und wer spielt mit?

OV-Titel
Blue Bayou
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN