Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Banshees of Inisherin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Banshees of Inisherin

Kritiken zu "The Banshees of Inisherin"

Hier findest du alle veröffentlichten The Banshees of Inisherin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Banshees of Inisherin bewerten

The Banshees of Inisherin Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2023 von Raven13 - 2 Kommentare
Gestern habe ich mir "The Banshees of Inisherin" im Kino angesehen. Hier mein persönlicher Eindruck vom Film. Die Kritik ist fast spoilerfrei! Handlung / Storytelling (minimale Spoiler zur Ausgangslage) Die Handlung des Films ist eigentlich ziemlich schlicht und einfach, doch atemberaubend und hochemotional inszeniert. Im Grundsatz geht es um Freundschaft, Ziele im Leben und um Veränderung und vor allem Akzeptanz. Das Setting und die...
Kritik lesen »

The Banshees of Inisherin Kritik

The Banshees of Inisherin Kritik

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2023 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der gutherzige Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) lebt auf einer kleinen Insel an der irischen Westküste. Jeden Tag um 14. Uhr trifft er sich mit seinem besten Freund Colm Doherty (Brendan Gleeson), um im Pub seine Zeit zu verbringen. Doch eines Tages öffnet Colm ihm nicht mehr seine Tür und er kündigt ohne konkreten Anlass seine Freundschaft auf. Nun muss Pádraic herausfinden, was mit seinem eins...
Kritik lesen »

The Banshees of Inisherin Kritik

Funktioniert auf vielen Ebenen

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2023 von Manisch - 2 Kommentare
Banshees of Inisherin ist einer dieser Filme, wo mein Vater nach den ersten 5 Minuten unruhig wird und sagt “Ich weiß noch nicht so recht, was dieser Film mir sagen will…”. Und ja, das nach 5 Minuten zu fragen, ist bei fast jedem Film ziemlich nervig (Grüße gehen raus). Aber auch am Ende von “Banshees” weiß man das immer noch nicht so genau - dabei funktioniert der Film auf mehreren Ebenen gan...
Kritik lesen »
AnzeigeY