Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Legend of Tarzan

Kritiken zu "Legend of Tarzan"

Hier findest du alle veröffentlichten Legend of Tarzan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Legend of Tarzan bewerten

Legend of Tarzan Kritik (Redaktion)

Eine Legende ohne Legende

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2016 von Moviejones - 12 Kommentare
Egal welcher Generation man entspringt, Tarzan dürfte allen Geborenen zwischen 1900 und 2000 ein Begriff sein. Seit 1918 der erste Tarzan-Film veröffentlicht wurde, hat die von Edgar Rice Burroughs erdachte Figur einen nahezu unzähligen Schwall an Filmen nach sich gezogen. Unvergessen die Darstellung von Johnny Weissmüller zwischen 1932 bis 1948 in ganzen 12 Tarzan-Filmen - solle noch mal einer sagen, dass Franchises eine Erfi...
Kritik lesen »

Legend of Tarzan Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2017 von sid - 0 Kommentare
Wie üblich wird es zu viel Text, um ihn einfach unter die Moviejones-Kritik zu schreiben und da es noch keine User-Kritik zu diesem Film gibt, schreibe ich eben eine. Handlung: Ende des 19. Jahrhunderts kehrt Tarzan alias der fünfte Earl of Greystoke mit seiner Frau Jane offiziell als Sonderbotschafter des britischen Parlaments an den Kongo zurück. Inoffiziell um mögliche Fälle von wieder aufflammender Sklaverei unter de...
Kritik lesen »

Legend of Tarzan Kritik

Legend of Tarzan Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
Vor vielen Jahren ließ Tarzan (Alexander Skarsgård) den Dschungel hinter sich und lebt jetzt mit neuer Identität als John Clayton III, Lord Greystoke mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) in der Zivilisation. Eines Tages erhält er den Auftrag vom Parlament, als Sonderbotschafter in den Dschungel vom Kongo zurückzukehren. Doch bald findet er heraus, daß er nur als Schachfigur in einer Intrige um Rache und ...
Kritik lesen »
AnzeigeN