Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Interceptor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Interceptor (2022)

Ein Film von Matthew Reilly mit Elsa Pataky und Luke Bracey

Veröffentlichung: 03. Juni 202296 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Interceptor

Interceptor Inhalt

Sie ist die letzte Verteidigungslinie. Als ein konzertierter Angriff die abseits gelegene Raketenabfangstation eines weiblichen Captains der US-Armee bedroht, muss diese auf ihr jahrelanges taktisches Training und ihre Militärerfahrung zurückgreifen: Die letzte verbleibende Offizierin auf einer entlegenen Raketenabwehrstation bestreitet den Kampf ihres Lebens gegen Terroristen, die die USA mit 16 Atomwaffen bedrohen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Interceptor und wer spielt mit?

OV-Titel
Interceptor
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
22.08.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Ich habe mir den Film am 21. August 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Naja, der Film war unterhaltsam, kam wie ein B-Movie rüber, über die Handlung darf man nicht nachdenken, Effekte mal gut, mal schlecht. In Erinnerung bleibt eigentlich nur die Hauptdarstellerin, den Rest hab ich schon vergessen.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.06.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Elsa Pataky könnt glatt nach Sichtung des Trailers als ne neue Noomi Rapace durchgehen, zumindest vom Aussehen...

Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
04.06.2022 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hier darf man weder Neues noch Logik erwarten, dennoch ist es ein recht solider Streifen.

Leider hat die "Girlie"-Sychrostimme von Elsa, Esra Vural, mal überhaupt nicht gepasst.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY