AnzeigeN
AnzeigeN

Interceptor (2022)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Interceptor (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
04.06.2022 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hier darf man weder Neues noch Logik erwarten, dennoch ist es ein recht solider Streifen.

Leider hat die "Girlie"-Sychrostimme von Elsa, Esra Vural, mal überhaupt nicht gepasst.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.06.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Elsa Pataky könnt glatt nach Sichtung des Trailers als ne neue Noomi Rapace durchgehen, zumindest vom Aussehen...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
22.08.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich habe mir den Film am 21. August 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Naja, der Film war unterhaltsam, kam wie ein B-Movie rüber, über die Handlung darf man nicht nachdenken, Effekte mal gut, mal schlecht. In Erinnerung bleibt eigentlich nur die Hauptdarstellerin, den Rest hab ich schon vergessen.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeN