Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! (2022)

Ein Film von Mark Schlichter mit Leni Deschner und Jonas Heinrich

Kinostart: 07. Juli 202292 Min.FSK0Familie, Komödie, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! Bewertung

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! Inhalt

Total verpennt, schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal – die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht - ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist. Zum Erstaunen seiner besten Freunde Benni und Emilia hat Alfons die rettende Idee: Er stellt sich zur Wahl als Klassensprecher. Sein ewiger Rivale Nico checkt allerdings sofort, dass Alfons Leonie beeindrucken möchte und fordert ihn zu einer bescheuerten Wette heraus. Alfons‘ Schicksal als ewiger Pechvogel nimmt seinen Lauf!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! und wer spielt mit?

OV-Titel
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Alfons Zitterbacke gehört ebenfalls Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY