Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Creator

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Creator

Kritiken zu "The Creator"

Hier findest du alle veröffentlichten The Creator Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Creator bewerten

The Creator Kritik (Redaktion)

Großes Kino für die große Leinwand

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2023 von Moviejones - 14 Kommentare
Manche Filme verfolgt man über Jahre, andere tauchen plötzlich völlig überraschend aus dem Nichts auf, so wie The Creator Ende April dieses Jahres. Disney veröffentlichte auf der CinemaCon in Las Vegas einen ersten Trailer und dieser hinterließ mächtig Eindruck. Auf einmal hatte jeder diesen neuen Film von Regisseur Gareth Edwards (Rogue One - A Star Wars Story) auf dem Schirm. Und mit dem Wegfall von Dune - Te...
Kritik lesen »

The Creator Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2024 von Raven13 - 7 Kommentare
Gestern habe ich endlich mal "The Creator" nachgeholt. Nach den vielen positiven Meinungen war ich voller Vorfreude und Erwartungen. Erfüllt wurden diese leider nicht so sehr, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Handlung bietet eine interessante, wenn auch schon bekannte, Prämisse: Menschen erschaffen künstliche Bewusstseine und fühlende und denkende Roboter, dann passiert eine Katastrophe, von denen die Menschen gl...
Kritik lesen »

The Creator Kritik

The Creator Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
In einer fernen Zukunft kämpfen die Menschen einen brutalen Kampf gegen Künstliche Intelligenz. In dieser Zeit verschwindet die Frau des ehemaligen Agenten Joshua Taylor (John David Washington) Maya Fey-Taylor (Gemma Chan). Unterdessen erhält Taylor einen neuen Auftrag, so soll er nämlich den sogenannten „Schöpfer“ ausfindig machen. Dieser habe eine geheime Waffe entwickelt, die den Krieg beenden könnte. ...
Kritik lesen »
AnzeigeN