Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft (2023)

Ein Film von John Woo mit Joel Kinnaman und Catalina Sandino Moreno

Kinostart: 14. Dezember 2023104 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft

Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft Inhalt

Am Weihnachtsabend nimmt ein Vater seine langersehnte, blutige Rache an einer Gang.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Silent Night - Die Schuldigen werden bestraft und wer spielt mit?

OV-Titel
Silent Night
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
19.12.2023 22:58 Uhr | Editiert am 19.12.2023 - 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Film war nicht schlecht, ein guter gradliniger aufs Wesentliche reduzierter Rache Plot mit ordentlich vielen Bösewichten die standesgemäss bedient werden. Bemerkenswert natürlich, dass der Film komplett ohne Dialog auskommt, schweigsamer sogar als der Kill em all Starforce Soldier. Ich fand den Film überraschend traurig aufgrund der vielen Erinnerungsrückblenden, und der moderne Psycho Dad steckt mir zu viele Treffer problemlos weg als würde er einen John Wick Mantel tragen, ansonsten aber ein gelungener Genrebeitrag. Charles Bronson wäre stolz auf ihn.

Forum Neues Thema
AnzeigeY