Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was das Herz begehrt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Was das Herz begehrt

Kritiken zu "Was das Herz begehrt"

Hier findest du alle veröffentlichten Was das Herz begehrt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Was das Herz begehrt bewerten

Was das Herz begehrt Kritik

Was das Herz begehrt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist Playboy und ein alternder Musikproduzent. In seinem gesamten Leben führte er nur flüchtige Beziehung, basierend auf Sex. Interesse an Frauen über dreißig hat er nicht. Eine von diesen ist Marin Barry (Amanda Peet), die ihn mit zu sich nachhause nimmt. Dort lernt er ihre Mutter Erica (Diane Keaton) kennen und verliebt sich seltsamerweise in sie. Noch am selben Abend erleidet er einen Herzinfa...
Kritik lesen »
AnzeigeY