Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Weiße Haus sieht schwarz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Weiße Haus sieht schwarz (2003)

Ein Film von Chris Rock mit Chris Rock und Bernie Mac

Kinostart: 27. November 200395 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Weiße Haus sieht schwarz Bewertung

Das Weiße Haus sieht schwarz Inhalt

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Präsidentschaftswahl und in Washington fehlt noch immer der perfekte Loser als Gegenkandidat des Favoriten! Die Strategen glauben aber, endlich den Richtigen für den Job gefunden zu haben: Mays Gilliam, ein Vorort-Politiker und der perfekte Nobody. Sein Programm: alles für die Partei und Party für alle! Gemeinsam mit seinem Bruder Mitch macht er aus der Wahlkampagne eine Mega-Fete - und seine Umfrageergebnisse schießen in die Höhe! Gilliam ist auf dem besten Weg, Geschichte zu machen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Weiße Haus sieht schwarz und wer spielt mit?

OV-Titel
Head of State
Format
2D
Box Office
38,62 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.05.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe mir den Film am 05. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Für einen kurzweiligen Filmabend bestens geeignet. Gute Situationskomik. Das Ende ist natürlich voraussehbar, aber das ist nicht weiter schlimm.

Meine Bewertung
Bewertung
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
Anzeige