Für den Film Hercules im Reich der toten Götter und dessen Regie ist Bill L. Norton verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kevin Sorbo, Anthony Quinn und andere. Hercules im Reich der toten Götter erschien 1994.
Du weißt mehr über den Inhalt von Hercules im Reich der toten Götter? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.
Der vierte Film, welcher der Serie vorausging, ist in ähnlichen Gewässern unterwegs in punkto Produktion, hat mich aber inhaltlich am wenigsten abgeholt.
Irgendwie schafft es der Film nicht, ein passendes Tempo zu finden. So beginnt der Film mit einem besonders zähen und mühselig erzählten ersten Drittel, bevor man überhaupt von „Fahrt aufnehmen“ sprechen kann.
Zwar wird das natürlich im laufenden Film besser, aber die eigentliche Story war mir dann trotzdem zu beliebig und generisch erzählt, geradezu grenzwertig uninteressant.
Weiterhin ein Highlight bleibt Anthony Quinn als Gottvater Zeus, in seinen spärlich eingestreuten Auftritten.
Von den bisherigen Filmen, der für mich deutlich schlechteste Beitrag, auch wenn wir hier natürlich „nur“ von einem TV-Film sprechen, haben doch die Vorgänger deutlich besser erzählt und funktioniert.
Meine Bewertung
"The Wheel weaves as the Wheel wills"