Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Lügen haben kurze Beine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lügen haben kurze Beine (2002)

Ein Film von Shawn Levy mit Frankie Muniz und Paul Giamatti

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lügen haben kurze Beine Bewertung

Lügen haben kurze Beine Inhalt

Jason Shepherd ist ein 14-jähriger Schüler, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Ständig tischt er seinen Lehrern und Eltern Lügen auf, um sich aus unangenehmen Situationen hearuszumanövrieren. Eines Tages begegnet er zufällig dem undurchsichtigen Filmproduzenten Marty Wolf, der Jasons Schulaufsatz zum Thema Lügen stiehlt, und daraus eine Drehbuchvorlage macht. Als daraus ein riesiger Kinohit wird, glaubt niemand, dass die Geschichte eigentlich von Jason stammt. Dafür hat er zu oft gelogen. So macht er sich auf den Weg in die Traumfabrik, um die Wahrheit von Wolf bestätigen zu lassen. Als dieser sich jedoch weigert, startet Jason mit seiner Freundin Kylee einen Rachefeldzug gegen den tyrannischen Produzenten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lügen haben kurze Beine und wer spielt mit?

OV-Titel
Big Fat Liar
Format
2D
Box Office
52,97 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?