AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder Bewertung

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder Inhalt

Ständig erfindet und konstruiert Jimmy neue, außergewöhnliche Geräte. Sogar seinen besten Freund hat er selbst zusammengebastelt: Einen äußerst cleveren Roboterhund! Als er einen einfachen Toaster so umbaut, dass er damit Aliens kontaktieren kann, bahnt sich Unheil an. Der Apparat macht die bösartigen Yokians auf die Erdbewohner aufmerksam. Während Jimmy und seine Schulkameraden sich gerade in einem neu eröffneten Freizeitpark vergnügen, entführen die Yokians alle Erwachsenen. Zunächst ist die Freude bei den Kids darüber groß, doch die Begeisterung lässt schnell nach, und die Sehnsucht nach den Verschollenen wächst. Höchste Zeit für Jimmy etwas zu unternehmen: Mit seinen neuesten Erfindungen startet er eine spektakuläre und äußerst risikoreiche Rettungsaktion im Weltall. Dann leider bleibt keine Zeit, die Geräte vor ihrem Einsatz zu testen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Jimmy Neutron - Boy Genius
Format
2D
Box Office
102,99 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN