Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht noch ein Teenie-Film!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nicht noch ein Teenie-Film!

Kritiken zu "Nicht noch ein Teenie-Film!"

Hier findest du alle veröffentlichten Nicht noch ein Teenie-Film! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nicht noch ein Teenie-Film! bewerten

Nicht noch ein Teenie-Film Kritik

Unterdurchschnittliche Teenie-Komödie

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Es gibt Dutzende, wenn nicht mehr Teenie-Filme. Dabei unterscheiden sich die meisten Filme solcher Art. Manche bauen auf Klamauk oder derben Humor, andere wiederum setzen auf intelligenten Humor. Das wohl beliebteste Beispiel für derben Humor ist “American Pie”, der viele Jugendliche prägte. “10 Dinge, die ich an Dir hasse” hat gezeigt, dass es auch anders geht und bot gute Unterhaltung. “Nicht noch ein Teenie-Film!” versucht, all d...
Kritik lesen »
AnzeigeY