Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Schmeiß' die Mama aus dem Zug gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schmeiß' die Mama aus dem Zug (1987)

Ein Film von Danny DeVito mit Billy Crystal und Danny DeVito

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Schmeiß' die Mama aus dem Zug Bewertung

Schmeiß' die Mama aus dem Zug Inhalt

Mama (Anne Ramsey), eine groteske Mischung aus Frankensteins Oma und Quasimodos Schwester, macht Sohnemann Owen (Danny DeVito) das Leben zur Hölle - beim kleinsten Muckser kracht ihm die Bettpfanne auf die Glatze. Owens Frustventil ist seine Schreibmaschine. Er verfasst miserable Krimis - meist über die Ermordung älterer Damen. In dem Literaturprofessor Larry (Billy Crystal), der von seiner Frau betrogen wurde, glaubt Owen seinen Leidensgenossen gefunden zu haben. Hitchcocks "Der Fremde im Zug" versteht er als Wink mit dem Zaunpfahl. "Ich bringe deine Frau um, dafür killst du meine Mutter." Gedacht, getan - Owen hat seinen Teil erfüllt. Doch als er Larry freundestrahlend von der Tat berichtet, fällt er aus allen Wolken...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schmeiß' die Mama aus dem Zug und wer spielt mit?

OV-Titel
Throw Momma from the Train
Format
2D
Box Office
57,92 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY