Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert (2008)

Ein Film von Yann Samuell mit Elisha Cuthbert und Jesse Bradford

Filmstart: folgt92 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert Bewertung

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert Inhalt

College-Student Charlie ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen beobachtet, das sich offenbar das Leben nehmen will, greift Charlie beherzt ein, nicht ahnend, dass er damit sein durchorganisiertes leben dramatisch verändert. Denn Jordan hat keineswegs Selbstmordgedanken, sondern ist sturzbetrunken. Außerdem ist sie rüpelhaft, unpünktlich, abgedreht, gewalttätig, kompliziert und - wahnsinnig anziehend!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert und wer spielt mit?

OV-Titel
My Sassy Girl
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige