Mein Filmtagebuch...
Grease gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Grease (1978)

Ein Film von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John

Kinostart: 28. September 1978110 Min.FSK12Musik, Musical, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Grease Bewertung

Grease Inhalt

Die hübsche Sandy und Danny verleben in den 50ern eine romantische Urlaubsliebe. Doch bald müssen sie sich trennen und denken, für immer. Aber Sandy besucht von nun an Dannys High School - doch dieser ist hier als Anführer einer Gang ganz anders, als sie ihn in Erinnerung hat. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengang an, doch ihre recht prüde Art kommt auch hier nicht an. Also wird es Zeit für eine Veränderung in ein heißes Girl...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Grease und wer spielt mit?

OV-Titel
Grease
Format
2D
Box Office
394,59 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Grease gehören ebenfalls Summer Loving und Grease 2 (1982).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema