AnzeigeN
AnzeigeN

Grease

News Details Kritik Trailer Galerie
Als Sandy für immer unsterblich

"Grease"-Star Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren verstorben

"Grease"-Star Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren verstorben
2 Kommentare - Di, 09.08.2022 von F. Bastuck
Als Sandy wurde sie durch "Grease" weltberühmt und unsterblich. Mit 73 Jahren ist Olivia Newton-John jetzt an den Folgen ihrer Brustkrebs-Erkrankung verstorben.
"Grease"-Star Olivia Newton-John im Alter von 73 Jahren verstorben

Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Dies gab ihr Ehemann John Easterling über soziale Kanäle bekannt. Demnach ist die legendäre Schauspielerin und Sängerin an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung friedlich im Schlaf auf ihrer Ranch in Südkalifornien gestorben, umgeben von ihrer Familie und Freunden.

Weiter schreibt er:

Olivia ist seit über 30 Jahren ein Symbol für Triumphe und Hoffnung durch das Teilen ihre Reise mit Brustkrebs. Ihre heilende Inspiration und wegweisende Erfahrung mit Pflanzenmedizin setzt sich mit dem Olivia Newton-John Foundation Fund fort, der sich der Erforschung von Pflanzenmedizin und Krebs widmet. Anstelle von Blumen bittet die Familie darum, in ihrem Andenken an die Olivia Newton-John Foundation zu spenden.

1978 sang und tanzte sie sich an der Seite von John Travolta in die Herzen der Fans und erhielt durch Grease Legenden-Status. Als Sandy prägte sie zusammen mit Travolta als Danny eine ganze Generation und schrieb Hollywood-Geschichte. Bereits davor, wie auch danach, war sie zudem als Sängerin erfolgreich und erhielt vier Grammys.

Anfang der 90er erhielt sie dann die Diagnose Brustkrebs. 2017 trat die Krankheit durch Metastasen erneut auf. Zu den vielen, die sich jetzt trauernd gemeldet haben und an sie erinnern, gehört auch John Travolta, der sich mit folgenden Worten von seinem einstigen Co-Star verabschiedet:

Meine liebste Olivia, du hast unser aller Leben so viel besser gemacht. Deine Wirkung war unglaublich. Ich liebe dich so sehr. Wir sehen uns am Ende der Straße und wir werden alle wieder zusammen sein. Dein vom ersten Moment an, als ich dich sah, und für immer!
Dein Danny, dein John!

Anbei findet ihr diesen und weitere Trauerbekunden aus der ganzen Welt. Doch man darf in diesen Momenten nicht vergessen, auch das Leben der Person zu feiern. Und welch besseres Video könnten wir dafür für euch hier einbetten, als dieses:

Erfahre mehr: #Trauer
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
09.08.2022 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ruhe in Frieden, Olivia

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 122
Forum Neues Thema
AnzeigeY