Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Here and There gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Here and There (2009)

Ein Film von Darko Lungulov mit David Thornton und Mirjana Karanovic

Kinostart: 22. April 201090 Min.Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Here and There Bewertung

Here and There Inhalt

Bei Robert, einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den jungen serbischen Immigranten Branko an. Der wiederum versucht bereits seit einer ganzen Weile verzweifelt, seine serbische Freundin Ivana in die USA nachzuholen. Um das begehrte Visum für sie zu bekommen, schlägt Branko dem abgebrannten Robert einen Deal vor: Er besorgt ihm ein Flugticket nach Belgrad, wo Robert Ivana heiraten und mit einem Touristenvisum nach New York bringen soll. 3.000 Dollar verspricht Branko Robert für diesen Deal. Der kann das Geld gut gebrauchen und macht sich von der Metropole New York auf den Weg in das serbische Belgrad...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Here and There und wer spielt mit?

OV-Titel
Tamo i ovde
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY