Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Kritiken zu "Mr. Brooks - Der Mörder in Dir"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir bewerten

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Kritik

Der mit dem Alter Ego tanzt

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2012 von MrNoname - 5 Kommentare
Inhalt Mr. Brooks (Kevin Costner) lebt seit 20 Jahren in einer glücklichen Ehe, ist ein fürsorglicher Familienvater, scheinbar religiös und wurde gerade zum Mann des Jahres der Handelskammer Portland gekürt. Doch nachts, nachts, da kann er seinem Drang nicht nachgeben, nachts tötet er Menschen. Akribisch plant er diese Morde und denkt an jedes Detail, um nicht gefasst zu werden. Aber er will dies beenden, wenn da nicht sein „Hunger“ wä...
Kritik lesen »
AnzeigeY