AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Menace 2 Society - Die Straßenkämpfer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Menace 2 Society - Die Straßenkämpfer (1993)

Ein Film von Albert Hughes mit Tyrin Turner und Larenz Tate

Kinostart: 20. Januar 199497 Min.Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Menace 2 Society - Die Straßenkämpfer Bewertung

Menace 2 Society - Die Straßenkämpfer Inhalt

Der 18-jährige Caine lebt ihm Ghetto von LA und erlebt Tag für Tag was es heißt, ein Schwarzer in einer brutalen, drogengeprägten Umgebung zu sein. Sein Vater war Dealer und wurde ermordet, seine Mutter starb an einer Überdosis. Seine Kumpels sind skrupellos und offenbar gibt es auch für Caine keinen Ausweg aus dem Dilemma seines Lebens.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Menace 2 Society - Die Straßenkämpfer und wer spielt mit?

OV-Titel
Menace 2 Society
Format
2D
Box Office
27,91 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY