Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adaption.

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Adaption.

Kritiken zu "Adaption."

Hier findest du alle veröffentlichten Adaption. Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Adaption. bewerten

Adaption. Kritik

Adaption – Der Orchideen-Dieb Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolgreiche Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) bekommt den Auftrag, die Biographie „Der Orchideendieb“ zu adaptieren. Für ihn eine neue Herausforderung, der er sich begeistert stellt. Doch die Aufgabe gestaltet sich als schwierig, weil das Werk weder eine richtige Handlung, noch Figurenentwicklung hat. Er entscheidet sich für radikale Änderungen und nutzt die Hilfe seines Zwillingsbruders Donald (ebenfall...
Kritik lesen »
AnzeigeY