Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quigley der Australier

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Quigley der Australier

Kritiken zu "Quigley der Australier"

Hier findest du alle veröffentlichten Quigley der Australier Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Quigley der Australier bewerten

Quigley der Australier Kritik

Nicht nur "Down Under" ein Klassiker

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2023 von DrStrange - 0 Kommentare
Gerade aus den 90ern sind viele Filme (und natürlich Serien) eher "unschön" gealtert und so mancher Film, welchen ich früher als hervorragend angesehen habe, wirkt heute eher fragwürdig. "Quigley der Australier" oder im Original "Quigley Down Under" ist zum Glück keiner dieser Vertreter, sondern auch heute noch ein Ausnahmewestern, den ich mir immer wieder gerne ansehe. Der amerikanische Scharfschütze Matthew Quigle...
Kritik lesen »
AnzeigeY