AnzeigeN
AnzeigeN

American Gangster

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Gangster

Kritiken zu "American Gangster"

Hier findest du alle veröffentlichten American Gangster Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Gangster bewerten

American Gangster Kritik

American Gangster

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2020 von ProfessorX - 4 Kommentare
Frank Lucas (Denzel Washington) ist der Chauffeur des Mafiabosses Bumpy Johnson (Clarence Williams III), der über die Unterwelt herrscht. Nachdem dieser in den späten 1960rn im hohen Alter stirbt, sieht Lucas seine Chance und wird der Nachfolger des Paten. Um auch weiterhin der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, überlegt er sich eine Geschäftidee, bei welcher er Heroin direkt aus Thailand, während des laufenden Viet...
Kritik lesen »
AnzeigeN