Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Fan

Kritiken zu "The Fan"

Hier findest du alle veröffentlichten The Fan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Fan bewerten

The Fan Kritik

Interessanter Baseball Thriller

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2011 von LukeRoe - 8 Kommentare
Dies ist meine erste Kritik, welche ich schreibe. Ich bewerte grundsätzlich keinen Film schlechter als 7. Ausser, es handelt sich um einen furchtbar schlechten Film. ;-) Ich habe The Fan als Film für meine erste Kritik gewählt. Es ist zwar schon ein ziemlich alter Film, jedoch trotzdem irgendwie modern. Kurz zum Inhalt: Gil Renard ist ein grosser Fan von Bob "Bobby" Rayburn, welcher ein bekannter Baseballer ist. Als dieser auch noch zu Gil...
Kritik lesen »
AnzeigeY