Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Neues von Pettersson und Findus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Neues von Pettersson und Findus (2000)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Neues von Pettersson und Findus Bewertung

Neues von Pettersson und Findus Inhalt

Der alte Pettersson ermahnt eines Tage seinen Kater Findus, in Zukunft doch etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu überzeugen, dass kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während Findus auf eine Antwort des Königs wartet, bekommen er und Pettersson gar wundersamen Besuch - von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Neues von Pettersson und Findus und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
Musik
OV-Titel
Pettson och Findus - Kattonauten
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY