Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lockout

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Lockout

Kritiken zu "Lockout"

Hier findest du alle veröffentlichten Lockout Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lockout bewerten

Lockout Kritik (Redaktion)

Mit One-Linern auf Rettungsmission

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2012 von Moviejones - 10 Kommentare
CIA-Agent Snow (Guy Pearce) ist als Verräter gebrandmarkt. Nachdem er einen Kollegen kaltblütig ermordet haben soll, soll er nun im Hochsicherheitsgefängnis MS-One seiner gerechten Strafe zugeführt werden. MS-One ist kein normales Gefängnis: Es ist ein Hochsicherheitstrakt im All für die gefährlichsten Killer der ganzen Welt und 500 Inhaftierte befinden sich dort derzeit. Während die Verhandlungen gegen Sno...
Kritik lesen »

Lockout Kritik

Netter Actionfilm, der sich von anderen Klassikeren bedient

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Die “Stirb langsam”-Reihe hat viele Actionfilme inspiriert, dieser gehört nur zu den wenigen Beispielen. Diesmal wird die Story ins Weltall verlagert, und Guy Pearce schlüpft in die Rolle des (Anti)Helden. Luc Besson, der schon viele unterhaltsame Actioner produziert und verfilmt hat, fungiert auch hier als Produzenz. Der Film kann nicht ganz halten, was die spaßige Prämisse verspricht. Kurzweilig ist es aber trotzdem. James Mather und S...
Kritik lesen »

Lockout Kritik

Pearce Top - Film Flop

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Also als ich den Film sah war ich skeptisch, dass da was gutes zustande kommen könnte. Als er anfing und ich sah das er von Luc Besson ist war ich noch skeptischer ...als der Film dann vorbei war..war ich enttäuscht. Woran lag da? Vorneweg lag es nicht an den Hauptdarsteller! Guy Pearce welchen ich bisher nur aus unbedeutenden Filmen kannte war hier das erstmal der Hauptaugenmerk eines Filmes. Ich muss sagen seine Leistung hebt sich nicht gro...
Kritik lesen »
Anzeige