Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hellraiser

Kritiken zu "Hellraiser"

Hier findest du alle veröffentlichten Hellraiser Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hellraiser bewerten

Hellraiser Kritik

Gekonntes Kettengerassel - Hellraiser 2022

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2024 von ZSSnake - 3 Kommentare
Zum ersten Mal seit etwa 30 Jahren schafft Hellraiser es wieder zu faszinieren. Für mich war Bloodlines, der mit all seinen Kürzungen und der Eingriffe seitens der Produzenten zwar eine mittelschwere Katastrophe ist, aber immer noch die Lore des Originals im Herzen trug, der letzte wirkliche Beitrag zur Reihe. Danach folgten Jahre der Direct-to-Video-Hölle, die einzig von Bradleys süffisanten Pinhead-Auftritten über ...
Kritik lesen »
AnzeigeN