Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Typ mit dem irren Blick 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Typ mit dem irren Blick 2 (1990)

Ein Film von Doug Campbell mit Todd Eric Andrews und Kelli Williams

Kinostart: 19. Juli 199096 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Typ mit dem irren Blick 2 Bewertung

Der Typ mit dem irren Blick 2 Inhalt

Kevin ist nicht gerade das, was man einen Musterschüler nennt, in den letzten zwei Jahren hat er bereits fünf Highschools unsicher gemacht. Doch heute ist sein erster Tag auf der Emerson-High. Er kann deshalb nicht wissen, dass Amanda, das aufregende Mädchen, das er sofort anmacht, die Freundin von Wayne, dem Football-Star der Emerson-High, ist. So beginnt Kevins erster Schultag gleich mit einer Schlägerei. Um schnell Bekanntschaften zu schließen, versucht er, einem Club beizutreten. Er wählt den neu gegründeten Science-Club. Bei der ersten Sitzung entdeckt er in einem Versteck eine Flüssigkeit, die ihm telekinetische Fähigkeiten verleiht. Das heißt, die Fähigkeit, allein durch Willenskraft Gegenstände zu bewegen. Dies macht er sich natürlich zur Freude aller zunutze, indem er Hosen platzen, Blusen aufspringen und die Röcke der Lehrerinnen hochfliegen lässt. Doch schon bald stellt er fest, dass er seine Fähigkeiten vielmehr dazu braucht, sich gegen seinen Feind Wayne zu wehren. von da an überstürzen sich die Ereignisse...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Typ mit dem irren Blick 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Zapped Again!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Typ mit dem irren Blick gehört ebenfalls Der Typ mit dem irren Blick (1982).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige