Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky und seine Braut

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chucky und seine Braut

Kritiken zu "Chucky und seine Braut"

Hier findest du alle veröffentlichten Chucky und seine Braut Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chucky und seine Braut bewerten

Chucky und seine Braut Kritik

Chucky und seine Braut Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach dem Tod von Chucky (Brad Dourif) belebt ihn seine einstige Liebe Tiffany (Jennifer Tilly) wieder. Doch nach einem kurzen Streit der beiden tötet Chucky sie und verfrachtet ihren Geist schließlich in eine Puppe. Zusammen versuchen sie mithilfe eines Amuletts nun in ihre menschliche Gestalt zurückzukehren. Auf ihrem Weg treffen sie auf die Jugendlichen Jade (Katherine Heigl) und Jesse (Nick Stabile), die Chucky und Tiffany unwi...
Kritik lesen »
AnzeigeY