Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verbrechen und andere Kleinigkeiten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verbrechen und andere Kleinigkeiten (1989)

Ein Film von Woody Allen mit Bill Bernstein und Martin Landau

Kinostart: 01. März 1990104 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verbrechen und andere Kleinigkeiten Bewertung

Verbrechen und andere Kleinigkeiten Inhalt

Der Arzt Judah Rosenthal hat eigentlich alles, um glücklich zu sein: Eine gutgehende Praxis, eine bildhübsche Frau, ein Heim und eine süße Tochter. Doch die Affäre mit Dolores beginnt ihm über den Kopf zu wachsen. Sein obskurer Bruder, schon immer für die Drecksarbeit zuständig, soll die Dame beseitigen. Weniger erfolgsverwöhnt begegnet uns der Dokumentarfilmer Cliff Stern. Mit seinen Reportagen über einen jüdischen Philosophen kommt er nicht so recht voran, zudem liegt ihm seine Frau ständig in den Ohren. Als Cliff seinen Bruder aufsucht, läuft ihm auch die Frau über den Weg, die sein Schicksal werden soll...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verbrechen und andere Kleinigkeiten und wer spielt mit?

OV-Titel
Crimes and Misdemeanors
Format
2D
Box Office
18,25 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY