Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Devil's Playground gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Devil's Playground (2010)

Ein Film von Mark McQueen mit Danny Dyer und Jaime Murray

Veröffentlichung: 26. November 201093 Min.Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Devil's Playground Bewertung

Devil's Playground Inhalt

Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Devil's Playground und wer spielt mit?

OV-Titel
Devil's Playground
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN