Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt

Kritiken zu "Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt"

Hier findest du alle veröffentlichten Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt bewerten

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt Kritik

Gruppentherapie mit Nancy - Nightmare 3

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2017 von ZSSnake - 3 Kommentare
A Nightmare on Elm Street 2 - Freddy´s Revenge hatte bei den Kritikern keinen guten Eindruck hinterlassen, war aber an den Kinokassen finanziell erfolgreich genug gewesen, um das zehnfache seines 3-Millionen-Dollar-Budgets wieder einzuspielen. Man schaffte es, Wes Craven für die Story des geplanten dritten Films wieder an den Start zu bringen, der dann auch das Drehbuch mitschrieb. Doch konnte der Altmeister die Reihe wieder in die Ric...
Kritik lesen »

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt Kritik

Nightmare III - Freddy Krueger lebt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Freddy Krueger (Robert Englund) setzt alles daran, die letzten Elm Street-Kinder systematisch zu ermorden. Dafür steigt er in ihre Träume und so werden sie alle als angeblich suizidgefährdete Menschen in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Als Nancy (Heather Langenkamp) dort zu Rate gezogen wird, kommt sie zusammen mit Dr. Neil Gordon (Craig Wasson) hinter Freddys Pläne, die vor allem Kristen Parker (Patricia Arquette) zu sch...
Kritik lesen »
AnzeigeY