Mein Filmtagebuch...
Above the Rim - Nahe dem Abgrund gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Above the Rim - Nahe dem Abgrund (1994)

Ein Film von Jeff Pollack mit Duane Martin und Leon

Kinostart: 18. April 199596 Min.Krimi, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Above the Rim - Nahe dem Abgrund Bewertung

Above the Rim - Nahe dem Abgrund Inhalt

Auch nach Jahren gibt sich der ehemalige Basketball-Champion Shep die Schuld am Tod seines besten Freundes. Als er wieder in sein Heimatviertel zurückkehrt, hat er seinen Sport aufgegeben und verdient sich sein Leben als Wachdienst bei Highschool-Spielen - Basketball-Spiele sieht er nur noch als Zaungast. Dabei fällt ihm der junge Spieler Kyle auf, der das Zeug hat, eines Tages ein ganz Großer zu werden. Doch auch dem skrupellosen Gang-Anführer Birdie ist nicht entgangen, dass Kyle der beste Spieler des Viertels ist. Der will ihn um jeden Preis beim nächsten Streetball-Turnier in seinem Team haben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Above the Rim - Nahe dem Abgrund und wer spielt mit?

OV-Titel
Above the Rim
Format
2D
Box Office
16,19 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema