Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Prophezeiung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Prophezeiung (1979)

Ein Film von John Frankenheimer mit Robert Foxworth und Talia Shire

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Prophezeiung Bewertung

Die Prophezeiung Inhalt

Robert Foxworth und Talia Shire in den Rollen eines Arztes und seiner Frau, die auf Bitten eines besorgten Freundes die negativen Auswirkungen einer Papierfabrik in Maine auf das lokale Ökosystem untersuchen. Sie beginnen mit der Untersuchung einer Reihe schrecklicher, mysteriöser Ereignisse: Missgeburten, wie z. B. Fische, die das Mehrfache ihrer normalen Größe erreicht haben, und einige grausame, bizarre Todesfälle unter der Bevölkerung…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Prophezeiung und wer spielt mit?

OV-Titel
Prophecy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.04.2020 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 12. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schön trashig, im Drogenrausch von Frankenheimer

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY