Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Alien 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Alien 3

Kritiken zu "Alien 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Alien 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alien 3 bewerten

Alien 3 Kritik

Hinkt den Vorgängern hinterher

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2012 von Rinzler07 - 13 Kommentare
Ellen Ripley, die einzige Überlebende der Nostromo, konnte nur mit Glück das zweite Treffen mit der gefährlichen Alienrasse überleben. Zusammen mit ein paar anderen Überlebenden flüchtete sie von der Todesfalle LV-426, doch das das Schiff fängt Feuer, und stürzt auf einem Gefängnisplaneten ab, auf dem nur eine religiöse Sekte von Gefangenen lebt. Doch auf dem Schiff befand sich noch ein Facehugger, der sich nun im Gefängnis an den Insa...
Kritik lesen »

Alien 3 Kritik

Lang nicht so gut wie die ersten Zwei aber trotzdem top

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2012 von Croatia - 0 Kommentare
1992 wurde nach Ridley Scott (Alien) und James Cameron (Aliens) ein, bis dahin noch nicht so bekannter, David Fincher für Alien 3 "verpflichtet". Die Ansprüche waren groß, da Alien und Aliens - Die Rückkehr bereits zu den besten Filmen aller Zeiten zählten. Fincher strengte sich zwar an, doch der Film wurde nicht so bekannt wie die beiden Vorgänger. Story: Ripleys Raumschiff stürzt auf den Gefängnisplaneten Fiorina 161. Zunächst scheint...
Kritik lesen »

Alien³ Kritik

Der dritte Weg

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2010 von Sebo - 1 Kommentar
"The Bitch is back." So lautet der Untertitel der Original-Version von Alien 3. Und damit ist wohl nicht Sigourney Weaver alias Ellen Ripley gemeint... Nachdem sie sich, Hicks und das Mädchen Newt im letzten Teil aus den Klauen der Aliens befreien konnte, schweben sie nun in einer Rettungskapsel im Tiefschlaf durchs All. Nach einem Brand leitet der Bordcomputer eine automatische Notlandung ein, direkt auf einem einsamen Gefängnispla...
Kritik lesen »

Alien 3 Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Alien 3" erzählt knüpft an den zweiten Teil an und erzählt die Geschichte sehr gut. Er macht leider in der Dramaturgie ein paar kleine Fehler (Hund - Kind). Des Weiteren macht er beim folgenden Verlauf noch einen Fehler und kann dies nicht erklären. Das der Charakter dies nicht erklären kann, ist logisch, aber der Zuschauer muss die Information erhalten, um Glaubwürdigkeit der Szene nicht zu gefährden. Es geht ...
Kritik lesen »