Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien 3

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Alien 3 Kritik

Alien 3 Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Alien 3" ist.

Bewertung: 3 / 5

"Alien 3" erzählt knüpft an den zweiten Teil an und erzählt die Geschichte sehr gut. Er macht leider in der Dramaturgie ein paar kleine Fehler (Hund - Kind). Des Weiteren macht er beim folgenden Verlauf noch einen Fehler und kann dies nicht erklären. Das der Charakter dies nicht erklären kann, ist logisch, aber der Zuschauer muss die Information erhalten, um Glaubwürdigkeit der Szene nicht zu gefährden. Es geht um den Charakter "Ripley". Ansonsten habe ich an der Geschichte nichts auszusetzen, denn diese ist wieder einmal ziemlich gut und recht spannend erzählt worden.

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und die Schauspieler bringen ihre Figuren glaubwürdig rüber. Die Special Effects sind für damalige Verhältnisse nicht schlecht, aber man hat nicht ganz auf die Details geachtet. Zum Beispiel verschwindet die Sonne hintern Planten, dann ist kurz dunkel und dann tauchen die Sonnenstrahlen auf. Die Musik ist soweit in Ordnung. Die Kamera hat hier ordentliche Arbeit geleistet. Nur in einer kleinen kurzen Szene wurde nicht ganz aufgepasst. Man sieht in einer Einstellung kurz dieses Alien auf der oberen Etage, als ein Charakter den Brennstab aus Versehen fallen gelassen hat. Dies hat die Spannung in der Szene etwas reduziert.

"Alien 3" ist eine würdige Fortsetzung geworden, welche ein paar kleine Schwächen hat. In dieser Kritik ist die Kinofassung von 1992 bewertet worden.

Alien 3 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze Kritik

Turtles II – Das Geheimnis des Ooze Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem sie von normalen Schildkröten zu Mutanten. Ninjas wurden, beschäftigen sich Leonardo (Mark Caso), Michelangelo (Michelan Sisti), Donatello (Leif Tilden) und Raphael (Kenn Scott) nach wie vor mit ihrer Vergangenheit. Als ihre Freundin, die Reporterin April ONeil (Paige Turco) eines ...
Kritik lesen »

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns Kritik

Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eigentlich steht dem vollendeten Glück von Bridget Jones (Renée Zellweger) nichts mehr im Weg. Denn mit dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) scheint sie einen Traummann abbekommen zu haben. Doch das Glück der beiden wird unterbrochen, als die attraktive Mitarbeiterin Rebecca Gillies ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY