Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Joes Apartment - Das große Krabbeln gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Joes Apartment - Das große Krabbeln (1996)

Ein Film von John Payson mit Jerry O'Connell und Megan Ward

Filmstart: folgt80 Min.Komödie, Fantasy, Musik, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Joes Apartment - Das große Krabbeln Bewertung

Joes Apartment - Das große Krabbeln Inhalt

Joe, frisch in New York eingetroffen, hat keine Arbeit, keine Freundin und noch nicht mal eine passable Wohnung. Als er endlich eine heruntergekommene Absteige findet, muss er feststellen, dass er mehrere Tausend Mitbewohner hat: Singende, tanzende und Witze reißende Kakerlaken! Aber Joe findet schnell heraus: Das sind genau die Jungs, die wissen wie das Leben in der Großstadt so abläuft!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Joes Apartment - Das große Krabbeln und wer spielt mit?

OV-Titel
Joe's Apartment
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN