Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yoko

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Yoko

Kritiken zu "Yoko"

Hier findest du alle veröffentlichten Yoko Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Yoko bewerten

Yoko Kritik (Redaktion)

Ein Yeti räumt auf

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2012 von Moviejones - 1 Kommentar
Wir befinden uns im Himalaya und müssen mit ansehen, wie der skrupellose Tierfänger Van Sneider (Tobias Moretti, Kommissar Rex) einige gewilderte Tiere mit seinem Truck über die Bergpässe kutschiert. Diese will er mal wieder für gutes Geld an den Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi, Tatort) veräußern, der zudem einem morbiden Hobby frönt - Tierpräparation. Doch plötzlich kommt es z...
Kritik lesen »
AnzeigeY