Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Angel-A gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Angel-A (2005)

Ein Film von Luc Besson mit Jamel Debbouze und Rie Rasmussen

Kinostart: 25. Mai 200691 Min.FSK12Komödie, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Angel-A Bewertung

Angel-A Inhalt

Kleinganove Andre weiß keinen anderen Ausweg aus seinen Schulden als den Sprung in die Seine. Doch gerade als er sich von einer Brücke ins Wasser stürzen will, entdeckt er auf der Brüstung eine Frau, die offensichtlich das Gleiche vorhat. Als sie tatsächlich springt, zögert Andre keine Sekunde und rettet sie. Die schöne Angela mit den endlos langen Beinen heftet sich fortan wie eine Klette an den glücklosen Andre und wie durch ein Wunder scheint sich seine Pechsträhne plötzlich ins Gegenteil zu wandeln. Könnte seine Begegnung mit der geheimnisvollen Blondine, seinem rettenden Engel, am Ende gar kein Zufall mehr sein?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Angel-A und wer spielt mit?

OV-Titel
Angel-A
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
10.07.2024 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 289 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 10. Juli 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

"I love you...André" ~André

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY