AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Soul Kitchen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Soul Kitchen (2009)

Ein Film von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu

Kinostart: 25. Dezember 200999 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Soul Kitchen Bewertung

Soul Kitchen Inhalt

Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe. Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das Soul Kitchen rockt und boomt wie nie zuvor. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Soul Kitchen und wer spielt mit?

OV-Titel
Soul Kitchen
Format
2D
Box Office
17,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN