Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan der Barbar

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Conan der Barbar

Kritiken zu "Conan der Barbar"

Hier findest du alle veröffentlichten Conan der Barbar Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Conan der Barbar bewerten

Conan der Barbar Kritik

Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2016 von Trekker - 7 Kommentare
Als Kind muss der junge Cimmerier Conan (Arnold Schwarzenegger) hilflos mit ansehen, wie sein Dorf von unbekannten Kriegern unter der Führung des Fürsten Thulsa Doom (James Earl Jones) vernichtet und alle Erwachsenen gnadenlos abgeschlachtet werden. Die Kinder werden verschleppt und zu Sklavendiensten missbraucht. Conan überlebt als Einziger diese Marter und schwört blutige Rache. Und er wird nicht eher ruhen, ehe er sein Ziel...
Kritik lesen »

Conan der Barbar Kritik

Barbarisch konsequent

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Conan machte Arnold Schwarzenegger über Nacht berühmt. Und neben seiner wohl bekanntesten Rolle als Terminator, wird Schwarzenegger immer mit dem Namen Conan in Verbindung gebracht werden. Wortkarg und körperbetont spielt Schwarzenegger die Rolle des Barbaren. Nachdem seine Eltern von den Horden Thulsa Dooms getötet wurden, kommt Conan als Kind in Sklaverei und wird später für Gladiatorenkämpfe als Sklave gehalten. Dort lernt er zu Kämpfe...
Kritik lesen »
Anzeige