Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Shutter Island

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Shutter Island

Kritiken zu "Shutter Island"

Hier findest du alle veröffentlichten Shutter Island Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shutter Island bewerten

Shutter Island Kritik

Scorseses Trip in die menschliche Psyche

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2010 von ZSSnake - 2 Kommentare
Ich habe diesen Film am 26.02.2010 im Herzog Theater in Geldern gesehen. Erstmal eins vorab: wer auf etwas oldschool-mäßige Thrillerunterhaltung steht, wird diesen Film höchst wahrscheinlich sehr mögen. Ich hab mir den Film nachdem ich die Trailer gesehen hatte, mit großen Erwartungen angeschaut, die weitestgehend erfüllt wurden. Ich bin weder großer DiCaprio-Fan, noch besonderer Scorsese-Liebhaber, muss allerdings sagen, dass die be...
Kritik lesen »

Shutter Island Kritik

Scorsese und DiCaprio funktionieren gut zusammen

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2010 von TheGodmother - 3 Kommentare
Wir haben den Film gestern gesehen und ich bin mit hohen Erwartungen hinein gegangen. Der wirklich gute Trailer hat Appetit auf mehr gemacht. Meine Erwartungen wurden am Ende auch größtenteils erfüllt. Die Charaktere waren durchgehende äußerst hochklassig besetzt und haben allesamt komplett überzeugt. Allen voran Leonardo DiCaprio, den ich seit What’s eating Gilbert Grape und This Boys Life immer wieder gerne sehe. Zu der Geschicht...
Kritik lesen »

Shutter Island Kritik

Schöner Thriller aber doch mit Überlänge

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorerst ab: Ein sehr schöner Thriller, aber auch hat er eine Überlänge, die ich nicht nachvollziehen kann. Filmhandlung: Zwei US Marshals werden zu einer Insel beauftragt, die von Wahnsinnigen behaust wird (klinisch kranke Menschen). Teddy das Oberhaupt der Marshals, erfährt immer mehr über die Vergangenheit der Insel. Teddy bekommt tägliche Kopfschmerzen, und von seiner Frau die in der Vergangenheit von T...
Kritik lesen »