Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rum Diary (2011)

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Rum Diary (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
andi98 : : Moviejones-Fan
26.09.2012 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schon lange her das wir Johnny Depp ohne aufgespachteltes Make-Up und ohne auffällige Kostüme gesehen haben, er liebt nun mal diese verrückten Rollen. Aber es ist dennoch erfrischend ihn mal wieder als etwas "normaleren Mann" zu sehen.
Eine umwerfende Handlung kommt ihm Film ehr nicht heraus, sie verzettelt sich ehr schon mal, und hier und da ist sie auch etwas zäh, auch wenn der Streifen durch aus seine amüsanten Momente hatte.
Natürlich hätte Rum Diary besser sein können, aber für einen DVD Abend reicht es sicherlich.
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.09.2023 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Recht zielloser Film ohne richtige Dramatik, der 2023 aber ganz gut als Prequel für die Ehe von Depp/Heart funktioniert ^^ (was er ja auch war)

Ergo meine Mini Kritik: angemessen viel Alkohol und Drogen. Als negative Punkte leider etwas wenig häusliche Gewalt, Depp scheint manchmal sogar nüchtern zu sein und zuwenig Sch... im Bett.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY