Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Merlin Saga

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Merlin Saga. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.11.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Die Buchreihe, soweit gelesen, hat mir außerordentlich gut gefallen. Ein Projekt auf das ich mich sehr freue würde. Jetzt wo die höchst talentierte Phillippa Boyens als Drebuchautorin an Bord ist, spitze ich die Lauscher. Sie ist eine grandiose Autorin und wird mit ihrem Feingespür die Werke von T. A. Barron für die Leinwand adaptieren. Die Oscar®-Preisträgerin(HDR: Die Rückkehr des Königs) hat mit ihren Drehbüchern zu "King Kong" und "In meinem Himmel" zudem bewiesen, dass sie das Können mitbringt. Kann kommen, und wie @Chris schon sagte: noch den passenden Regisseur und das Ding kommt auf die Liste!

Neues Thema
AnzeigeY